WolfartKlinik

Moderne Medizin in besonderem Rahmen

Einblick in unsere Klinik

Das Schaufenster Spezial aus der WolfartKlinik von München TV (Okt. 2015)  gewährt Ihnen einen Einblick in unsere Klinik in München-Gräfelfing.

Unsere Klinik wurde von einem Architekten gebaut, der vorher noch nie eine Klinik gebaut hat. Damit wurde ein ganz besonderes Ambiente geschaffen. Ein Rahmen, in dem "Moderne Medizin in besonderem Rahmen" zum Motto gemacht wurde.

Mittlerweile 250 Mitarbeiter (wachsende Zahl) umsorgen jährlich über 8.000 Patienten stationär und ambulant.

In der WolfartKlinik ist übrigens wirklich jeder Patient willkommen, d.h., das Haus ist für alle Patienten aller Kassen offen.
Und bei den externen Umfragen (Patienten und Mitarbeiter) gehört die WolfartKlinik zur absoluten Spitze in Deutschland.