WolfartKlinik

Moderne Medizin in besonderem Rahmen

Qualität

Bei Patientenbefragungen ist die WolfartKlinik immer vorne mit dabei und erhält hervorragende Noten. Damit das so bleibt, spielen Qualitätsmanagement und Mitarbeitermotivation eine tragende Rolle.

 

Schon im Jahr 2000 wurde ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Seither wird es regelmäßig nach DIN EN ISO 9001  zertifiziert.

 

Auch die Küche trägt das BIO-Zertifikat von ABCERT.

 

Als Arbeitgeber hat sich die WolfartKlinik einen guten Ruf erarbeitet: Mehrfach hintereinander wurde die Klinik als Bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. 

 

Den aktuellen Qualitätsbericht finden Sie hier: Qualitätsbericht 2016 (2 MB) .

 

Seit 2016 besitzen wir das Gütesiegel und die Zertifizierung als Endoprothesenzentrum.

 

 

BAGS Kliniken 2017 CMYK   Bayerns Best 50 ISO 9001   Techniker Krankenkasse Partner 2018 400px ab cert logo neu   endocert BABA 2017 CMYK Bayern