Erneut ausgezeichnet: Die WolfartKlinik gehört zu "Deutschlands besten Krankenhäusern 2026"

Wir freuen uns sehr: Die WolfartKlinik zählt auch 2026 wieder zu „Deutschlands besten Krankenhäusern“. Ausgezeichnet wurden wir vom F.A.Z.-Institut und dem IMWF in der Größenklasse 50 bis unter 150 Betten.
Für die aktuelle Studie wurden Daten von mehr als 2.200 Krankenhausstandorten in Deutschland ausgewertet. Berücksichtigt wurden dabei unter anderem Qualitätsberichte, Patientenbewertungen, öffentliche Daten sowie Erfahrungen und Rückmeldungen von Patientinnen und Patienten.
„Diese Auszeichnung freut uns sehr, weil sie zeigt, dass hohe medizinische Qualität, persönliche Betreuung und ein besonderer Rahmen sehr gut zusammengehören. Unser Dank gilt allen Mitarbeitenden, die diesen Anspruch jeden Tag mit Leben füllen“, sagt Geschäftsführer Tilmann Götzner.
Dass wir erneut ausgezeichnet wurden, sehen wir vor allem als Anerkennung für die tägliche Arbeit unseres gesamten Teams in Medizin, Pflege, Therapie, Service und Verwaltung.
Danke an unser Team und an alle Patientinnen und Patienten für das Vertrauen.














